78 Views
| 19.12.2019

Die Gewinner der „Schlaukraft“-Aktion stehen fest

Pünktlich zum Schulstart 2019 fand in Apotheken wieder die „Schlaukraft“-Kampagne mit Floradix® Eisen für Kinder und Kindervital® mit Calcium und Vitamin D3 statt. Denn eine ausreichende Vitalstoffversorgung macht Kinder körperlich und geistig fit für den Schulalltag und ist die Basis langfristiger Gesundheit. Anlässlich der Aktion rief Salus die Apotheken zu einem Dekowettbewerb auf. Kürzlich wurden die schönsten Schaufenster gekürt.

Zu gewinnen gab es insgesamt 2.000 € für die Teamkasse. Unter den zahlreichen Teilnehmern wählte die Jury die drei kreativsten Schaufenster aus. Der erste Platz ging an die ROSSI Apotheke in Rastatt. Mit alten Schulbänken und Kinderbildern von bekannten Persönlichkeiten dekoriert, überzeugte das Schaufenster auf ganzer Linie.
Die beiden weiteren Podestplätze teilten sich zwei Apotheken aus Erfurt: die Wilhelm-Busch-Apotheke und die Pluspunkt Apotheke. Beide ergänzten die Schaufester-Deko von Salus mit liebevoll selbstgemalten Bilder und gebastelten Schultüten.
Wir danken allen Apotheken für die Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit dem Zuschuss für die Teamkasse!

Wir verwenden Cookies, um Ihren Website-Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.